Eltern-Kind-Gruppe “ALLERLEI KUNTERBUNT”
zur ReservierungK prijavi

Kurs / Tečaj Kursnummer / Številka: E-271/2022 Bereich / Kategorija: Leben / Življenje KursleiterIn / Vodja tečaja: Luana Rohrmoser Kontakt: Kušej Veronika

Eltern-Kind-Gruppe “ALLERLEI KUNTERBUNT”

Wöchentlicher Erfahrungsraum für Eltern und Kinder

Herzlich willkommen bei „Allerlei Kunterbunt“!

Der Name ist Programm und es sind alle Eltern, Großeltern und Betreuungspersonen mit ihren Kindern von 0–4 Jahren eingeladen, in der Eltern-Kind-Gruppe (EKI) vorbeizuschauen und mitzuwirken.
Wir singen, spielen, jausnen und feiern die Feste (im Jahreskreis) – so wie sie fallen.

„Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“
(Pippi Langstrumpf)


REFERENTIN: LUANA ROHRMOSER

Katoliški dom prosvete - Katholisches Bildungshaus A-9121 Tainach/Tinje Probsteiweg/Proštijska pot 1

zur ReservierungK prijavi

Kurs / Tečaj Kursnummer / Številka: E-271/2022 KursleiterIn / Vodja tečaja: Luana Rohrmoser Kontakt: Kušej Veronika

pro Familie / Treffen€ 3,00

Teilnehmer / Udeležencev max./maks.: 20 min.: 6

zur ÜbersichtK pregledu