Ausstellung/Razstava Regina Kraßnig “Lichtblicke”
zur ReservierungK prijavi

Vernissage / Vernisaža Kursnummer / Številka: E-078/2023 Bereich / Kategorija: Kunst KursleiterIn / Vodja tečaja: Regina Maria Krassnig Kontakt: Kopeinig Jože

Ausstellung/Razstava Regina Kraßnig “Lichtblicke”

Ausstellungseröffnung in der Kleinen Galerie / Odprtje razstave v Mali galeriji

Lichtblicke…Wer ins Licht blickt, lässt die Dunkelheit hinter sich. Viele meiner Bilder
erzählen symbolisch vom göttlichen Licht, ohne dem kein Leben möglich wäre.


„Seit 2002 beschäftige ich mich mit der Malerei. In der Mal- und Zeichenschule Aichholzer machte ich eine Ausbildung in Renaissancemalerei. In meinen Bildern, vorwiegend in Acryl, aber auch in Öl, versuche ich meine Gedanken und Gefühle harmonisch in Farben und Gestalt zum Ausdruck zu bringen. Von 2009 bis 2022 hatte ich mehrere Ausstellungen im Schloss Albeck, im Schloss Welzenegg, im Ausstellungszentrum Castellino in Hörtendorf und im Bildungshaus Sodalitas in Tainach.” Regina Maria Krassnig

Die Ausstellung ist bis Freitag, den 28. Juli 2023, geöffnet.

Katoliški dom prosvete - Katholisches Bildungshaus A-9121 Tainach/Tinje Probsteiweg/Proštijska pot 1

zur ReservierungK prijavi

Vernissage / Vernisaža Kursnummer / Številka: E-078/2023 KursleiterIn / Vodja tečaja: Regina Maria Krassnig Kontakt: Kopeinig Jože

zur ÜbersichtK pregledu